Sonntag, 18. Mai 2014

Ein Stern der vom Himmel fiel

Diesen Titel hat mein neuestes Layout bekommen. Wieder einmal eines über Johannes. Diese Fotos sind im Alter von 2 Monaten entstanden. An einem sonnigen Sonntag Morgen in unserem Wohnzimmer.


Benutzt habe ich das April und Mai Kit der Scrapbook Werkstatt.


An sich ist das Layout sehr schlicht, ohne viel Schnick Schnack. Die Highlights sind die champagnerfarbenen Glitzersterne, die ich aus dem Glitzerpapier von Stampin´Up ausgestanzt habe.
Das Glitzerpapier ist einfach sagenhaft toll. Schon einmal so viel funkeln gesehen?! :O)



Momentan werkel ich ein Layout nach dem anderen. Muss wohl damit zu tun haben, dass ich im letzten Jahr nur ganz wenige zu Stande kamen. Da habe ich so einiges nachzuholen. ;O)

Dann wünsche ich euch einen schönen Sonntag Abend...

LG eure Kristin

Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    bei diesem Layout bekommt man Pippi in dem Augen!
    Sehr, sehr schön.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Moin moin!
    Süßer Fratz...tolle Foto'S...wunderschönes Layout!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout ist wundervoll. Der Titel passt perfekt zu der Bilderserie. Da braucht es gar nicht viel mehr.

    AntwortenLöschen