Samstag, 3. Mai 2014

FrankenCrop - Minialbum Teil 1

Dann möchte ich heute nun endlich mein Versprechen einlösen und euch eines von insgesamt 3 Minialbumrohlingen zeigen, die ich auf dem FrankenCrop in Ebern gewerkelt habe.

Die liebe Lena hat uns dafür ein Tutorial samt Materialkit zusammengestellt.


Es bestand aus 6 Stück 12"x12" Papieren der Serie "Farbenwunder", einem Teil der Designergrußkärtchen Farbenwunder inkl. Umschlägen und ein paar Seiten der goldenen Designerpergamente.


Durch falten des 12"x12" Designerpapier ist immer eine Seite entstanden, die 2 Seiten mit Einsteckfächern für z.B. Tags bzw. Fotos und einer Doppelseite ergibt.


Durch Verwendung der Designergrußkärtchen als zusätzliche Seiten, entsteht noch einmal mehr Platz Erinnerungen festzuhalten.
Und wie oben schon gezeigt, habe ich auch die Umschläge der Grußkärtchen integriert, somit kann man auch hier Tags, Fotos, Eintrittskarten o.ä. einstecken.



Beim Crop sind noch 2 weitere Minialben in Workshops entstanden. Die zeige ich euch aber erst in den nächsten Tagen. ;O)

LG eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen