Dienstag, 27. Mai 2014

Geburtstags-Verwöhn-Paket

Meine liebe Assistentin auf Arbeit hatte am Sonntag Geburtstag.

+++ Ja ihr habt richtig gelesen.. ich habe mittlerweile eine Assistentin, da ich mit der gestiegenen Anzahl meiner Aufgaben & Projekte nicht mehr allein rumkomme und Unterstützung brauche. :O) +++

Sie ist junge 24 geworden und hat zu diesem Anlass von mir ein Geburtstags-Verwöhn-Paket bekommen.  ;O)


Es war eine Exploding Box in den Farben Zartrosa, Schwarz und Flüsterweiß. Sie steht total auf rosa. :O)




Darin enthalten war eine Gesichtmaske, Haarkur, verwöhnendes Badesalz und damit die richtige Stimmung aufkommt ein Teelichtglas.


Die Verwöhnprodukte habe ich in, mit dem Envelope Punch Board gefertigte, Umschläge eingesteckt.

Der Geburtstagsgruß war auf ein Kärtchen geschrieben, welcher auch in einen der Umschläge steckte.


Die Freude war groß, sowohl bei ihr als auch bei mir. Denn bekanntlich macht das Schenken ja am meisten Spaß und das werkeln erst kann ich euch sagen. ;O)

LG eure Kristin

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,
    deine Box ist KLASSE,
    da muß man sich freuen!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön, da hätte ich mich auch riesig gefreut!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Box ist wundervoll ♥♥♥. Ich mag die Farben und die grosse Schleife ist echt genial. Aber die Röschen sind das Pünktchen auf dem i. Muss ich mir merken, Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen