Montag, 5. Mai 2014

Makros

Heute gibt es mal eine kleine Minialbenunterbrechung!!!
Richtig gelesen, habe euch ja in den letzten Tagen damit ganz schön überhäuft.
Aber unter uns... auch ich brauche heute mal eine kleine Abwechslung. ;O)


Daher gibt es mal wieder ein Layout zu sehen. Diesmal mit dem Mai Kit der Scrapbook-Werkstatt. Das ist am letzten Samstag bei mir eingetroffen. Ich konnte meine Finger einfach nicht still halten und musste damit kreativ werden.
Böse Sucht! ;O)

Dieses Layout ist eine kleine Hommage an die Makroaufnahmen meines lieben Mannes, die mich immer wieder aufs Neue zum staunen bringen.


Das Journaling spricht für sich. :O)


Habt ihr sie entdeckt? Es kamen wieder Kleinigkeiten von Stampin´Up zum Einsatz. Nämlich die witzigen Motiv-Drahtclips Aufhänger. Mit denen habe ich die Fotos mit den Frames zusammen gezwickt.
Auch die zerschnittenen Doilies sind von SU. :O)


Und Wood Veneers über Wood Veneers... ich kann ihnen einfach nicht wiederstehen. *lach*

Ein gedoodelter Rand musste auch her. Gezeichnet mit einem schwarzen Fineliner. Diesmal soll es aussehen als hätte ich ringsum genäht. Mein letzter Nähversuch per Hand war doch ein wenig langwierig. Ein Grund mehr mir doch endlich mal eine Nähmaschine zu zulegen. ;O)


Sooo... dann hoffe ich ihr habt die Abwechslung genossen, denn das wars auch schon. Das nächste Mal gehts wieder mit einem Minialbum weiter. *kicher*

LG eure Kristin

Kommentare:

  1. Tolle Layout-Idee!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Kristin

    Wow, das Layout gefällt mir super gut. Die Bilder sind echt Klasse und wie du sie quasi an der Leine aufgehängt hast. Cool. Ich mag Wood Veneers auch ganz gerne.

    AntwortenLöschen