Donnerstag, 1. Mai 2014

Seitenwunder Minialbum

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Feiertag?!
Da ich es heute doch nicht geschafft habe meine Werke vom FrankenCrop zu fotografieren, muss ich euch heute noch einmal vertrösten. Hoffe ihr nehmt es mir nicht übel?!

Ader dafür habe ich ein Minialbum für euch, welches ich schon vor einer Weile gewerkelt habe.


Ein richtiges Raumwunder mit vielen Klappen und Möglichkeiten Tags einzustecken.


Das Tutrial dazu habe ich >>hier<< gefunden.


Wie ihr es sicher schon gesehen habt, habe ich hierfür auch eine meiner Lieblingsdesignerpapierkollektionen "Farbwunder" verwendet.


******************

Zur Feier des Tages gibt auch im Mai (01.-31.05.2014) wieder eine tolle Aktion von Stampin´Up. Eine neue Produktlinie wird eingeführt... transparente Polymerstempel.
Für jeden Betrag von 75,-€ eures Einkaufs könnt ihr euch einen der vier verschiedenen Sets Gratis aussuchen. Was für ein klasse Geschenk. Allerdings gilt, nur so lange der Vorrat reicht!!!!

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/docs/Photopolymer/EU/Flyer_photopolymer_5.1.2014_DE.pdf

Das sind die Sets die ihr euch aussuchen könnt.





Dann wünsche ich euch noch weiterhin einen schönen Abend...

LG eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen