Donnerstag, 15. Mai 2014

SchaUfenster - Mai Challenge

Auch im Mai gibt es einen 15. & somit eine neue Challenge auf dem SchaUfenster Challenge Blog.:O)


Dieses Mal haben wir wieder ein Farbrezept für euch...


... bestehend aus den Farben Glutrot, Savanne und Gold.

Das klingt im ersten Moment vielleicht eher ein bisschen weihnachtlich, aber es kommt im Grunde nur auf die Kombination an.

Ich habe in dieser Kombi meine Muttertagskarte gewerkelt.


Die Blüten und Blätter des Stempelsets "Stippled Blossoms" habe ich in Savanne und Glutrot gestempelt und aus Goldfolie habe ich zwei Zweige ausgestanzt und dahinter gesetzt.


Somit entsteht eine wirklich sehr edle Kombination, die nicht im entferntesten an Weihnachten erinnert. ;O)


Dann schaut doch auch mal auf unserem ChallengeBlog vorbei wer bei der April Challenge gewonnen hat, was die anderen Teammitglieder zu dem Thema gewerkelt haben und noch besser, was es im Mai für eure Teilnahme zu gewinnen gib. :O)

>>> SchaUfenster ChallengeBlog <<<

Viel Spaß dabei und viel Glück beim Gewinnen.

LG eure Kristin

1 Kommentar:

  1. lOVE THE COLOURS, YET THE EFFECT IS MUTED, NOT TOO BRIGHT.

    AntwortenLöschen