Sonntag, 25. Mai 2014

Süsses Früchtchen

Auch im Mai gibt es bei der Scrabook-Werkstatt einen Sketch zum nachwerkeln und einen Einkaufsgutschein zum Gewinnen.
Grund genug auch wieder mit zu werkeln. ;O)

Das ist der diesmonatige Sketch...


Bei meiner Interpretation des Sketches habe ich wieder Fotos von Johannes verwendet. Die entstanden im Sommer 2012.


Habt ihr das auch so gern als Kind gemacht, Kirschen an die Ohren als Ohrringe gehängt?! Ich ja. Und als ich es Johannes gezeigt habe, war er genauso begeistert wie ich damals als Kind.


Habt ihr sie entdeckt? Ich habe zwei der neuen Polymerstempelsets verwendet, die es Gratis gibt. Für jeden Betrag von 75,-€ gibt es ein Stempelset Gratis. Zum Einsatz kamen "Show & Tell Teil 2" (noch verfügbar) für die gestempelte Jahresangabe & "Sans & Stripes" (ausverkauft) für den Titel.


Auch sie Stempelsets "Luftpost" & "Mit Liebe gemacht" kamen zum Einsatz. Beide leider nicht mehr erhältlich, aber immer wieder schöööön und sooo passend zu diesem Layout. :O)
Den Hintergrund habe ich mit dem großen Hintergrundstempel "Hardwood" in Savanne gestempelt.

Ich liebe es aus Stempelmotiven mir eigene Embellishments zu machen. Der Vorteil ist man kann sie sich in jeder gewünschten Farbe passend anfertigen. 


Verwendete Farben sind Waldhimbeere, Wasabigrün und Marineblau.


Ein paar Wood Veneers haben es auch wieder auf das Layout geschafft. ;O)


Ein kreatives und sonniges Wochenende geht zu Ende und ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend...

LG eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen