Samstag, 31. Mai 2014

Today I am happy

Schon vor ein paar Wochen, ach was es ist schon 1 1/2 Monate her, da war ich mit bei einem Workshop von Teresa Collins in München/Eching. Bis jetzt habe ich es nicht geschafft euch meine Werke zu zeigen die dort entstanden sind.

Aber nun wird es doch endlich mal Zeit dafür.
Entstanden ist wieder ein Layout mit den Wanderfotos von Johannes als er knapp 2 Jahre alt war. Sie sind doch einfach zu süüüß!!!



Der Workshop bei Teresa war sehr interessant und sie hat uns verschiedene Techniken ausprobieren lassen. Unter Anderem auch ihre Modelling Paste und Schablonen für die Hintergrundgestaltung. Diese habe ich auch für mein Layout benutzt.



So das wars für heute... ich setz mich jetzt noch an meinen Werkeltisch.
Wünsche euch einen schönen Samstag Nachmittag...

LG eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen