Donnerstag, 5. Juni 2014

Absolutly Perfect

Heute erst einmal dem Kreativen ein mir wichtiges Anliegen vorweg:
Ich habe gestern eine E-Mail bekommen mit einer Frage zur Auslaufliste, diese ist leider bei mir im Spamfilter gelandet. Und leider, leider habe ich auf den Löschen Button geklickt bevor ich den Betreff registriert habe. *Hand an Kopf klatsch*
Bitte, bitte, falls DU dich hier wieder erkennst bitte schick mir noch einmal deine Anfrage, damit ich dir antworten kann. VIELEN DANK und tut mir leid!!!

Jetzt aber zum kreativen Teil. Ich hatte beim FrankenCrop auch zwei Layouts geschafft zu werkeln.
Eines wieder mit einem Foto vom meiner Carmen. Die Fotos sind einfach zu schön. :O)


Einziges Farbtupfer auf diesem Layout sind die Akzente in Pink und das leicht bläuliche Foto.
Auch ein Stück Doilie von Stampin´Up kam zum Einsatz.


Also dann, ich wünsche euch einen kreativen Donnerstag...

LG eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen