Sonntag, 15. Juni 2014

SchaUfenster - Juni Challenge

Der Juni hält wieder einmal eine neue SchaUfenster-Challenge für euch bereit.

http://www.stempel-schaufenster.blogspot.de/

Dieses Mal folgender Kartensketch...


Ich habe die Gunst der Stunde genutzt und mit Hilfe dieses Sketches eine Vatertagskarte für meinen Mann gewerkelt. Johannes ist doch noch ein bisschen klein um das allein machen zu können. ;O)


Das Motiv auf dem Streifen ist bei mir ein gebundener Schlips. Die Idee dazu habe ich bei Pinterest gesehen und fand sie total klasse.
Da ich kein Schlips-Binde-Profi bin musste ein einfacher Knoten dafür ausreichen. ;O)


Verwendet habe ich dafür das Geschenkband mit Fischgrätmuster. Das hat eine super Qualität und damit lässt sich der Knoten klasse binden, muss aber ein bisschen mit Klebepunkten fixiert werden, damit es nicht aufrutscht.


Dann schaut doch mal auf unserem Blog vorbei und guckt gleich mal nach wer im Monat Mai gewonnen hat und was es im Juni zu gewinnen gibt.

>> SchaUfenster ChallengeBlog <<

Viel Spaß beim nachwerkeln.

LG eure Kristin

1 Kommentar:

  1. Was für ne süße Idee mit dem Schlips aus ribbon!
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen