Sonntag, 22. Juni 2014

Scrapbook Werkstatt - Sketch Juni - Eiersuche

Nach diesem schönen Wochenende melde ich mich zurück.
Verbracht haben wir es bei meiner Verwandschaft in Sachsenländle... Tante und Onkel haben zusammen ihren 50. Geburtstag nachgefeiert. Geschlafen wurde bei meiner allerliebsten Oma.
Ich habe mich mal wieder so richtig in meine Kindheit zurück versetzt gefühlt und es total genossen. Kennt ihr das?
Auch Johannes hat es total bei seiner Uroma gefallen und die anfänglichen Berührungsängste (da wir uns so selten sehen) waren schnell vergessen.  
Ein Wochenende an das man sich gern zurück erinnert. :O)

Um solche tollen Ereignisse festzuhalten finde ich die Sketche der Scrapbook-Werkstatt immer wieder klasse. Auch im Juni wurde wieder ein Sketch ausgeschrieben. Auch diesmal sehr kreativ und inspirierend. Schaut selbst...


Meine Umsetzung mit Fotos vom letzten Osterfest...


Zum Einsatz kamen die neuen InColors Brombeermousse, Lagunenblau, Honiggelb und die Neutralfarbe Wildleder für den Hintergrund, welchen ich wiedermal mit dem großen Hintergrundstempel "Hardwood" gestempelt habe.


Die Fotos und lagunenblauen Kreise sind mit den Framelits "Feuerwerk" ausgestanzt. Zwischendrin ist ein weißer Kreis gesetzt, den ich noch einmal mit der Prägeform "Holzmaserung" gesprägt habe.


Ganz klasse finde ich den neuen RIESEN Rollstempel "Alphabet", mit dem man sich eigene Wörter ganz einfach selbst zusammenstellen kann. Dieses Layout hat direkt nach seinen Einsatz geschriehen. :O)


Dann wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche.

LG eure Kristin

>>> Nächste Sammelbestellung Di. den 01.07.2014 (Start Jahreskatalog 2014/15) <<<

Kommentare:

  1. Moin Moin!
    Tolles Layout.
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. hey, das find ich klasse, hugs kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow...dein Layout ist wirklich richtig toll! *-*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen