Dienstag, 10. Juni 2014

Stempeltreff - The Open Sea

Letzte Woche beim Stempeltreff bei Bine gab es wieder ein tolles Projekt.

Wir haben unser Designpapier selbst gestempelt und damit ein Geschenkset gewerkelt.

Ich bin irgendwie schon in Ostseestimmung, denn am 14. Juli gehts für Johannes und mich für 3 Wochen an den Timmendorfer Strand bei Lübeck, mal etwas nur für uns beide tun. Ich freu mich schon so sehr drauf. Nach den letzten wirklich stressigen 2 1/2 Jahren haben wir uns das einfach verdient. :O)

Aus dieser Vorfreude heraus habe ich mein Geschenkset im maritimen Stil gestaltet.


Das Set besteht aus einer Verpackung, welche mit dem Envelope Punch Board gestanzt und gefalzt wurde...


... einer Glückwunschkarte...


... und einer Schachtel deren Innenleben man wie eine Streicholzschachtel heraus schiebt. 


Zum Einsatz kam dafür das Stempelset "The Open Sea" in der Farbkombi Marineblau, Glutrot, Savanne und Flüsterweiß.

Dieses Projekt hat wieder total Spaß gemacht. Vielen Dank Bine.

Lasst es euch gut gehen...

LG eure Kristin

1 Kommentar:

  1. Dein Set ist wirklich ein Hingucker geworden. Und bisher war es so, dass ich beim Durchblättern des Kataloges gedacht habe, dass ich dieses Set nicht brauche. Wenn ich jetzt Deine tollen Werke betrachte, muss ich das, glaube ich, nochmal überdenken. ..

    LG Kati

    AntwortenLöschen