Dienstag, 24. Juni 2014

SUmmerCamp - Layout Heike

Da ich noch einige Werke vom SUmmerCamp auf Lager habe, geht es damit heute weiter. :O)

Heike hat auch einen Layoutworkshop gegeben. Bei ihr hieß es Bilder kommen GROSS raus!!!!

Meine liebste Oma hatte gestern Geburtstag (79) und hat von mir das Layout mit Fotos von ihrem "Schweinebraten" in einem Rahmen aus dem Schwedenhaus bekommen.  :O)
(Zur Erklärung: Es handelt sich natürlich nicht wirklich um einen Schweinebraten - warum sollte sie davon auch ein Foto bekommen *lach* - meine Oma sagt das gern mal zu einem kleinen frechen Jungen. In dem Fall zu ihrem Urenkelchen.) :O)


Ein wenig habe ich das Layout abgewandelt. Zum einen in der Größe und zum anderen in der Gestaltung.
Die normale 12x12" Größe passt ja nicht in den Ribba Rahmen, daher habe ich das schwarz-weiß Foto statt in 20x30cm auf 15x20cm ausgedruckt. Das kleine Foto ist in 9x13cm Größe.



Ein paar Wimpel sitzen im oberen linken Eck und ein paar Sterne dürfen sowieso nicht fehlen. :O)
Benutze Farben waren Marineblau (momentan mein Liebling), Aquamarin und Apfelgrün (passend zur T-Shirt Farbe).


Oma hatt sich über ihren Schweinebraten gefreut und ihn sich vorübergehend auf das Regal gestellt. Sie muss erst einen passenden Nagel finden, sagt sie. :O)

So... einen schönen Dienstag allerseits.

LG eure Kristin

1 Kommentar: