Montag, 16. Juni 2014

SUmmerCamp - Layout Jenni I

Ich habe es noch gar nicht erwähnt... ich war auch beim SUmmerCamp dabei, welches von Jenni, Kerstin und Heike veranstaltet und organisiert wurde.

Es war einfach schööön...alles super organisiert und durchdacht. Mit viel Liebe zum Details gestaltet und vorbereitet. Sehr lecker Essen. Und die Projekte waren natürlich spitzenklasse!!! Einfach TOLL!!!


Weil ich so begeistert bin, zeige ich euch auch gleich mal mein Lieblingslayout. Normalerweise hebe ich mir immer das Beste bis zum Schluss auf, aber dieses Mal mache ich es anders herum. Kann nicht so lange abwarten. ;O)


Die Punkte habe ich mit Hilfe des Craft Stempelkissens und dem Kreisstempel aus dem neuen Stempelset "Work of Art" gestempelt.


Von den Babyfotos von Johannes kann ich einfach nicht genug bekommen, daher mussten die auch mal wieder verscrappt werden. :O)

Einige Pailetten, ausgestanzte Herzchen und Tupfer mit dem Crystal Effects haben auch noch Platz gefunden, um zusätzliche Akzente zu setzen.


Fortsetzung folgt...  :O)

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche...

LG eure Kristin

1 Kommentar:

  1. Das Layout gefällt mir super gut. Es ist clean & simple...das mag ich sehr gerne. Kraft farbiges Papier ist einfach super schön und dann mit türkis...hach...eine perfekte Kombi.

    Und diese Fotos...die sind ja soooo süss!

    AntwortenLöschen