Freitag, 20. Juni 2014

Weiße Pünktchen auf Waldhimbeere

Heute lege ich mal eine kleine SUmmerCamp-Post-Pause ein.

Die liebe Bine hatte vor 2 Wochen Geburtstag und letztes Wochenende zu einer kleinen Geburtstagsfeier bei sich eingeladen.
Schön wars... lecker Essen und lustige Gespräche gabs. Auch der neue Katalog wurde mal wieder intensiv studiert und darüber ausgetauscht.

Ich kam natürlich nicht ohne ein Geschenk zur Feier.


Sie bekam eine Explosion-Box von mir. Die Letzte hat mir wieder so viel Spaß gemacht.


Verziert wurde sie von mir mit weißen Spiralblumen und verschiedenen Blättern. In den Farben Waldhimbeere und Himmelblau. Eine bevorzugte Farbkombi von Bine. Und Punkte durften natürlich auch nicht fehlen! ;O)


Und womit war die Box gefüllt?...


... diesmal mit einer traumhaften Greengate Tasse und dem dazu passenden Geschirrtuch.


Gefreut hat sie sich. :O)

Dann wünsche ich euch einen schönen Freitag... ich habe mir den Brückentag Urlaub genommen. *freu*

LG eure Kristin

Kommentare:

  1. Die Explosionsbox ist immer wieder eine schöne Verpackungs-Idee!
    Box & Inhalt gefallen mir sehr gut!
    Viele Grüße + einen schönen Brückentag wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Das hat toll ausgesehen. Sehr edel!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    sehr schick Deine Explosionsbox... Ich finde siesind immer eine schöne Idee für Verpackungen. Da fällt mir ein, dass ich auch mal wieder eine werkeln könnt...
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein wundervolles Geschenk. Nicht nur der Inhalt ist Klasse. Die Box gefällt mir soooo gut. Ich liebe Pünktchenpapier und rot sowieso. Die Blüten sind einfach genial. Ich muss mir auch so eine Stanze oder wie auch immer diese gemacht werden, kaufen. Das sieht einfach genial aus!

    AntwortenLöschen