Samstag, 19. Juli 2014

Einladungen zur Taufe

Eine Arbeitskollegin hat mich letztens mit Einladungskarten für die Taufe ihrer kleinen Maus beauftragt.

Ich habe mich natürlich RIESIG gefreut, dass ich mal was für ein kleines Mädchen werkeln darf!!!!


Ich hatte ihr zwei Musterkarten gewerkelt. Beide sind süß geworden. Schaut selbst...



Und wie es so manchmal läuft, wenn die lieben Ehemänner Mitspracherecht bekommen, sie entscheiden sich für eine ganz andere Variante. *grins*
So wurde eine Babykarte gewählt, die ich schon vor einer Weile gewerkelt und euch gezeigt habe >> hier << zu sehen.
Aber ihm sei es verziehen, diese Karte ist ja auch unglaublich schööön. ;O)


Es wurden letztendlich 7 Stück in der Farbe Altrose.


Die Karten haben sehr gefallen und mir hats wieder Spaß gemacht.

LG eure Kristin

Kommentare:

  1. Alle drei Karten sind wunderschön!!!!
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin!
    Da hätte ich mir schwer getan,
    denn es sind ALLE Karten wundervoll!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schicke Karte... Gefällt mir sehr gut...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, auch für andere Anlässe bestimmt super geeignet!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Karte ist wirklich traumhaft schön. I lvoe it!

    AntwortenLöschen