Sonntag, 27. Juli 2014

Magnolien - Meine Liebe

Dieses Layout habe ich schon vor einer ganzen Weile gewerkelt und euch bisher vorenthalten.
Entstanden ist es mit dem Maikit der Scrapbbok-Werkstatt "Grenzenlos".


Wie jetzt nun auch dem Letzten klar sein sollte, bei den vielen Layouts über Magnolien in kurzer Zeit, gehören sie einfach zu meinen Lieblingsblumen. ;O)


Besonders liebe ich die Aufnahme von dieser Knospe mit den feinen Härchen. :O)


Das Overlay habe ich selbst gewerkelt. Dafür verwendet habe ich die Klarsichtfolie von SU, das weiße Stempelkissen von StazOn und den Rahmenstempel aus dem Stempelset "Papaya Collage".


Dann lasst es euch mal gut gehen.

LG eure Kristin

1 Kommentar:

  1. Liebe Kristin,
    ein sehr schönes Layout hast Du gezaubert... Magnolien sind wirklich wunderschöne Blumen mit einem angenehmen Duft. Ich kann sehr gut verstehen, dass sie zu Deinen Lieblingsblumen zählen. :-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen