Dienstag, 15. Juli 2014

SchUfenster - Juli Challenge

Trotz meiner kleinen Auszeit nehme ich natürlich an der Juli Challenge teil. :O)

http://www.stempel-schaufenster.blogspot.de/

Das Thema diesmal: Altbewährtes & Neues...

Benutzt etwas neues aus dem brandneuem Jahreskatalog 2014/ 2015 und etwas altbewährtes mindestens aus dem Jahreskatalog 2013/ 2014 zurückliegend.


Zuerst habe ich für euch ein Layout, welches ich mit dem süßen neuen Stempelset "Sea  Street" (Seesterne & anderes Getier) und den altbewährten Stempelsets "By the Tide" (Koralle), "The Open Sea" (Anker) & "Gorgeous Grunge" (Streifen oben und unten).
Im Hintergrund kam auch noch der Hintergrundstempel "Netting" zum Einsatz, der aber leider schon nicht mehr erhältlich ist.



Auch eine Karte habe ich mit dem Stempelsets "Sea Street", "By the Tide" & "Zur Feier des Tages" (beide altbewährt) für meinen kleinen Neffen gewerkelt, der vor kurzem 1 Jahr alt geworden ist.


Wie ihr seht, war ich auch schon bei den Vorbereitungen zur Challenge voll und ganz auf Maritim eingestellt. ;O)

Dann schaut doch gleich auf dem ChallengeBlog vorbei wer die Juni Challenge gewonnen hat und was mit tolles für eure Teilnahme im Juli zu gewinnen gibt.

>>> ChallengeBlog <<<

Dann wünsche ich euch viel Spaß beim mitmachen und Glück bei der Teilnahme.

LG eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen