Montag, 7. Juli 2014

Shabby-Chic in reinster Form

Schon seit dem ich mit dem scrappen angefangen habe, habe ich immer die tollen Layouts bewundert, die nur in Weiß- und Beigetönen gearbeitet sind. Nur durch verschiedene Muster, Strukturen und Materialien entsteht so ein unglaublich schönes Werk, auf dem es immer wieder neue Sachen zu entdecken gibt.


Mich hat es daher immer in den Fingern gejuckt so eins selbst zu werkeln.
Nun ist es geschehen... ich habe mich rangetraut.

Der aktuelle Juli Sketch der Scrapbook-Werkstatt hat mich dazu inspiriert. Vor allem das Beispiel Layout von Designteam Mitglied Sandra Dietrich. Das ist so schön leicht und luftig und so wunderbar mädchenhaft.


Ihr seid nun auf meine Umsetzung gespannt???
Dann bitte schön... hier nun Shabby-Chic in seiner reinsten Form...




Besonders toll finde ich die Kombi zwischen dem Shabby-Chic und den Fotos von meinen liebsten Frühlingsblumen - Magnolien. 



Ich LIEBE dieses Layout und werde es bestimmt bei uns im Haus aufhängen. Ist ja vieeel zu schade es in ein Album zu stecken.
Dann würden ja schon allein die vielen verschiedenen Dimensionen nicht so gut zur Geltung kommen und platt gedrückt werden. ;O)




Dann lasst es euch gut gehen...

LG eure Kristin

Kommentare:

  1. Wunderschön, das Layout muss unbedingt an die Wand,
    damit es jeden Tag Freude bereitet.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kristin!
    Ein wundervolles WERK,
    sehr Liebevoll gearbeitet
    und die Details sind nur KLASSE!
    Das MUSS an die Wand!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    das ist wunderschön!!!! Wirklich! Wahnsinnig romantisch. Gefällt mir richtig gut. Und jap, es sollte unbedingt einen Ehrenplatz im Wohnraum bekommen. Klasse! :)
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Layout gefällt mir sehr gut. Echt toll, was man mit so wenig Farbe zaubern kann :o).

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön! Genau mein Fall!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Auf keinen Fall solltest du das in ein Album stecken! Dein LO ist wirklich ein kleiner Traum, sehr harmonisch und schön shabby....das gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll! Ich mag es, wie aufwändig und kreativ du gelayert hast <3

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön!
    Würde so gern auch mal etwas in Shabby-Chic machen, aber bis jetzt bin ich immer gescheitert.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristin, ein wunderschönes Layout hast Du da nach unserem Sketch gestaltet… Schau doch mal im Inspiblog Sketch Juli vorbei! ;-)

    AntwortenLöschen