Samstag, 12. Juli 2014

SUmmerCamp - Layout Kerstin II

Ein Layout gabs auch noch von Kerstin beim SUmmerCamp zum nachwerkeln.


Der Hintergrund wurde mit verschiedenen Blumen in schwarz gestempelt und mit Hilfe des Wasserpinsels und der Stempelfarbe grob coloriert.

Meine Blumen habe ich aus den Stempelsets "Secret Garden" und "Fabulous Florets".


Bei meinem Layout habe ich noch ein paar Extras zugefügt, wie z.B. mit dem Schriftstempel und Klecksen aus dem Stempelset "Gorgeous Grunge".


Als Zusatz gab es von Kerstin für jeden dieses grandiose Rähmchen, welche aus dem Modellierton von SU gefertigt wurden.


Ich wünsche euch eine tolle Zeit...lasst es euch gut gehen.

LG eure Kristin

P.S.: Nur noch 2mal schlafen dann gehts in den Norden. :O)

1 Kommentar:

  1. Ganz schön blumig....was für ein LO!
    Wunderschön!
    Vielel Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen