Donnerstag, 3. Juli 2014

SUmmerCamp - Wimpelkette Jenni

Und meine Werke vom SUmmerCamp nehmen kein Ende. Ich habe noch ein bisschen was für euch!!! ;O)

Das kommt davon, wenn man fleißig mitwerkelt bzw. daheim noch nacharbeitet. *tztztz*
Dann hat man viel zum zeigen. Hoffe euch wirds nicht langweilig?! *grins*

Diesmal gibts eine Wimpelkette zum schauen, die ich mir als Deko in mein Bastelzimmer hängen werde.


Wieder einmal mit süßen Babyfotos von Johannes. Sie sind einfach zu süß!!!!



Für die Kette haben wir jede Menge kleine Kreise ausgestanzt und je zwei mit einem Dimensional + dem Leinenfaden dazwischen zusammen geklebt.


Ein paar Pailetten durften auch nicht fehlen. In weiß so dezent, dass sie auch zu einem Jungen passen. *find* :O)


Dann wünsche ich euch einen schönen Donnerstag Abend... bald ist Wochenende... und für mich kommt mein Urlaub immer näher... nur noch 11mal schlafen. *juhuuuu* :O)

LG eure Kristin

1 Kommentar: