Donnerstag, 31. Juli 2014

You are my Sister Friend

Ein zweites Layout ist noch im Teresa Collins Workshop vor ein paar Monaten entstanden, welches ich euch noch nicht gezeigt habe.


Wieder mal mit einem Foto meiner Carmen. Diese Shabby-Chic Wand im Hintergrund des Fotos passt wunderbar zu diesen Collins Papieren und dem mit der Modelling Paste gefertigten Hintergrund.


Der Hintergrund ist mir nicht ganz sauber gelungen, da die Schablone von so einigen vor mir genutzt wurde und schon vermanscht war. Aber es macht dem Layout keinen Abbruch, da dadurch der Shabby-Chic Look nur noch unterstrichen wird, wie ich finde.


Ich hoffe ihr habt auch alle das Glück eine Freundin zu haben, mit der ihr euch so gut versteht, als könnte sie eure Schwester sein. :O)

Ein schöne Zeit euch allen...

LG eure Kristin

Kommentare:

  1. Ich mag dieses Layout sehr. Mir gefallen diese zarten Farben und der Hintergrund passt perfekt. Schönes Foto.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kristin,
    ein wunderschönes Layout... Der mit Modellierpaste gestaltete Hintergrund gefällt mir sehr gur... Un die Papier sind soooo schön... Aus welcher Kollektion sind die von Teresa Collins?
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen