Sonntag, 31. August 2014

Ein Dankeschön reicht kaum aus..

Hin und wieder gibt es den einen oder anderen Grund sich mal zu bedanken.


Das habe ich letztens mit dieser Karte getan. Im maritimen Stil ist sie mit dem Seestern gehalten. Ansonsten eher simpel uns cleam.


Fast hätte ich es euch vorenthalten. Es gibt bis zum 31.10.2014 eine neue Aktion. Ihr könnt euch ein Gratis Stempelset sichern. Richtet eine Stempelparty mit einem Umsatz von 300,-€ Umsatz aus, dann gehört es euch. Und so sieht es aus...


Meldet euch gern bei mir, dann können wir eure Party zusammen planen und gemeinsam die tollen Stampin´Up Produkte testen. Oder vielleicht habt ihr ein paar Freundinnen mit denen ihr eine Sammelbestellung bei mir abgebt und könnt euch auch somit das Stempelset sichern.
Freu mich auf eure Anfragen! :O)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend...

LG eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen