Dienstag, 12. August 2014

Eine Karte - Drei Anlässe

Ach wie schön ist es doch als Demonstrator schon jetzt aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog bestellen zu dürfen. *grins*

Ein absolutes Must-Have in dieser Saison ist für mich das Stempelset "Four Feathers" mit den dazu passenden Framelits, die auch es auch noch in einem Sparpaket gibt!!!! *Luft hol & giggl* :O)

Angelehnt an mein Shabby-Chic Layout letztens habe ich eine Karte mit ihnen dekoriert.


Was ich so klasse an dieser "Farblosigkeit" der Karte finde, sie passt wirklich zu jedem Anlass!!!

Als Dankeskarte...



... zum Geburtstag...


... und auch als Weihnachtskarte macht sie sich gut.


Der Schriftstempel ist aus einem weiteren neuen Stempelset namens "Willkommen, Weihnacht!". Auch dieses gibts im Paket mit den passenden Framelits.


Ihr könnt also gespannt sein auf den neuen Kleinen!!!

Wer gern ein Exemplar des neuen Herbst-/Winterkatalog von mir möchte meldet sich einfach unter:
kw-eselsohr@web.de

Wünsche euch einen schönen Dienstag...

LG eure Kristin

Kommentare:

  1. Oh ja, wirklich ein Traum.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für die tolle Inspiration... traumhaft schön... :-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen