Samstag, 9. August 2014

Rückmeldung...

Tatsache... Auszeit vorbei... ich bin wieder daheim angekommen und melde mich hiermit bei euch zurück.

Ich habe sie genossen, die Zeit für mich ganz allein. Die schönen gemeinsamen Stunden mit Johannes, in denen er meine ungeteilte Aufmerksamkeit hatte. Tolle Gespräche mit anderen Müttern, die mir neuen Mut und Kraft für meinen Alltag gegeben haben.
Und natürlich das mal nichts Tun und Entspannen.

Am Montag gehts dann wieder mit neuer Kraft an die Arbeit.

In meiner Auszeit war ich kreativ nicht ganz untätig. (frau kann es einfach nicht lassen) ;O)
Als kleine Aufmerksamkeit habe ich Lesezeichen gewerkelt und sowohl an liebe, mir sympathische Mütter, aber auch an die Nonnen (die die Kureinrichtung führen) verteilt.
Insgesamt sind 24 Stück davon entstanden.


Sie sind in den neuen InColors (Brombeermousse, Lagunenblau & Honiggelb) gewerkelt. Als neutrale Kontrastfarbe habe ich Saharasand verwendet.

Zum Einsatz kamen die neuen Stempelsets "Hello Darling" & "Für immer & ewig".


Die Blüten habe ich mit dem Wassertankpinsel coloriert. Für die Blätter habe ich den hellsten Grünton der neuen Mix Marker in Olivgrün benutzt.


Und dann hat mich bei meiner Rückkehr doch noch gleich eine tolle Neuigkeit empfangen. Ich habe doch glatt bei der Juli-Challenge der Scrapbook-Werkstatt mit meiner Shabby-Chic Layout Version gewonnen. >> Hier << könnt ihr es euch nochmal ansehen.
Ich bin so happy!!!! :O)

Ich hoffe ihr hattet auch eine schöne Zeit...

LG eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen