Freitag, 15. August 2014

SchaUfenster - August Challenge

Auch in der Ferienzeit machen wir mit den Challenges weiter. :O)


Im August gibt es wieder einen Kartensketch...


Zu gestalten ist dieses Mal eine Wimpelkette. 
Bestehen kann diese aus vielen verschiedenen Medien & Materialien, wie Knöpfe, Blumen, Papier, Stoff, Bänder usw. Auch eure Nähmaschine könnt ihr hervor holen, wenn ihr mögt.
Lasst eurer Fantasie wieder freien Lauf.

Hier kommt meine Variante des Sketches...


Entstanden ist eine Babykarte, die sowohl zu einem Jungen als auch zu Mädchen passt.



Dann wünsche ich euch viel Spaß bei euren Umsetzungen des Sketches.

Schaut doch auch mal auf dem Challenge Blog vorbei. Da gibts wieder die Inspirationen der anderen Teammitglieder und den Gewinner der Juli-Challenge.

>>> SchaUfenster Challenge-Blog <<<

LG eure Kristin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kristin,
    deine Karte ist ja soooo schön, da hast du wieder ganz schön vorgelegt. Der Sketch ist echt toll, ich hab´ da auch schon eine Idee...mal sehen.
    Danke für deine tollen Ideen und Anregungen

    AntwortenLöschen
  2. Toller Sketch... Wirklich wunderschön... Mal sehen, ob mir für die August-Challenge noch eine passende Idee kommt.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte gefällt mir super gut. Tolle Idee mit dieser Wimpelkette.

    AntwortenLöschen