Freitag, 29. August 2014

Wie versprochen...

... heute das Kreative!!!!


Die liebe Nadine hatte vor ein paar Tagen Geburtstag und da musste ein, zum Anlass passendes, Geschenk her. :O)


Wie für Bine letztens habe ich auch für sie eine Exploding Box gewerkelt (>>hier<< noch einmal die von Bine).


Der Deckel ist verziert mit einem üppigen Blumenarrangement aus verschiedenen selbstgemachten Blüten. 


Darin hat sich, wie bei Bine, auch eine schöne GreenGate Tasse mit passendem Geschirrtuch versteckt.


Es ist mir auch bei dieser Box schwer gefallen sie zu verschenken, aber das sind ja bekanntlich die besten Geschenke. ;O)

Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende...

LG eure Kristin

Kommentare:

  1. Wunderschön... und soooo romantisch! Tolle Arbeit!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kristin,
    eine super schöne Box.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Boah, ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus. Die Box ist soooooo wundervoll. Der Deckel mit den Blüten gefällt mir super gut. Und die Farbkombi...herrlich. Der Inhalt ist auch super!

    AntwortenLöschen
  4. So schön, edel und schick. Was für ein wundervolles Geschenk.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen