Freitag, 19. September 2014

Fundstück

Da habe ich doch gleich mein Vorhaben, wieder mehr zu scrappen, letztes Wochenende gleich in die Tat umgesetzt.
Entstanden sind gleich 2 Layouts. Ich bin selbst ein wenig erstaunt. ;O)


Eines ist wieder für die Teilnahme am montlichen Sketch der Scrapbook-Werkstatt. Letzten Monat hatte ich einmal ausgesetzt. Habe mich sozusagen, nach meinem Gewinn, mal auf meinen Lorbeeren ausgeruht. *lach*

Im Septmeber gibt es diesen Sketch...



Und das habe ich daraus gemacht...



Dieses Stück Porzellan ist mir doch glatt beim Spaziergang an der Ostsee vor die Linse gekommen. Es wurde nach den stürmischen Tagen vorher an den Strand gespült.



Spaß hat es wieder gemacht... ich hoffe auf einen erneuten Gewinn. ;O)

LG eure Kristin

P.S.: Ich möchte euch an unseren Workshoptag am 25.10.2014 erinnern. >> Hier << nochmal die genauen Infos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen