Montag, 29. September 2014

Glasklar

Huch, da habe ich doch glatt ein paar Tage nichts von mir hören lassen. Das hatte seinen Grund, ich war am Wochenende beim Seßlacher Altstadt Crop. Es war eine tolle Location, super Stimmung und klasse mal wieder viele neue und altbekannte Gleichgesinnte zu treffen.

Die liebe Martina Kilian hat das Ganze organisiert und mir die Möglichkeit gegeben einen Layout Workshop zu halten. Es hat riesigen Spaß gemacht!!!! Das Layout dazu zeige ich euch in den nächsten Tagen. Versprochen! :O)

Dieses Layout ist nicht beim Altstadt Crop entstanden, sondern noch vorletztes Wochenende. 


Bei der Kur hatte ich so einige Momente der völligen Ruhe und Entspannung nach langer Zeit erleben dürfen. Einen davon habe ich hier festgehalten.


Ihr seht, nicht nur ich war entspannt, sondern auch das Meer an diesem Morgen. *lach* :O)
Die Tage vorher war es sehr stürmisch mit hohen Wellen und aufgewühlt. Und innerhalb von nur wenigen Stunden kann es so ruhig und glasklar sein. Faszinierend!!! :O)


An unserem Strand gab es einen Streg über den man auch ins Meer konnte. An dessen Ende habe ich gesessen und die Ruhe genossen.


Ein bisschen Schnick-Schnack musste auch mit aufs Layout. Irgendetwas brauche ich immer noch mit drauf. ;O)


Dann wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche...

LG eure Kristin

1 Kommentar:

  1. Moin Kerstin,
    tolles Layout!
    Viele Grüße + einen schönen Wochenstart wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen