Samstag, 6. September 2014

Heute...

wirds mal bisschen weihnachtlich.
Es ist zwar noch ein wenig Zeit, aber man kann ja nie früh genug damit anfangen den Weihnachtskartenvorrat wieder aufzustocken.


Verwendet habe ich das neue Stempelset "Willkommen, Weihnacht!" mit den passenden Framelits Formen zum ausstanzen. Beides gibt es sogar im Sparpaket mit 15% Preisvorteil. 

Super finde ich bei den Framelits, dass die beiden Formen für den Kranz eine Metalllasche (weiß nicht wie ich das sonst nennen soll) ;O)  haben. Bei beiden ist sie an der gleichen Stelle ist. Vorteil: wenn ihr einmal gesucht habt wie rum das Framelit auf den gestempelten Kranz gehört, müsst ihr beim zweiten Framelit nicht mehr suchen. Denn die Metalllasche zeigt wieder zur gleichen Seite. Das vereinfacht das Ganze ungemein. ;O)


Benutzt habe ich die Farben Savanne, Wildleder und Chili. Für die Schleife habe ich Moosgrün verwendet. Bevor ich ihn auf Flüsterweiß gestempelt habe, habe ich den Stempel einmal auf meiner Unterlage abgedrückt. So wird der zweite Abdruck heller. Mir war das Mossgrün zu dunkel und saftig, da es ja noch brandneu ist. ;O)


Wünsche euch ein schönes Wochenende...

LG eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen