Montag, 15. September 2014

SchaUfenster - September Challenge

Und schon ist der 15. September und Zeit für eine neue SchaUfenster Challenge.


Dieses Mal wieder ein toller Farbsketch... mit den Farben Honiggelb, Brombeermousse, Schiefergrau und Lagunenblau.


Verpackungen habe ich schon eine ganze Weile nicht mehr gemacht, daher habe ich die Challenge zum Anlass genommen wieder welche auf Reserve zu werkeln.


Dafür verwendet habe ich das neue Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln von SU aus den Herbst-/ Winterkatalog.



Bei den Ecken der Schachteln werden hier nicht nur die Ecken abgerundet, sondern auch noch kleine Schlitze gestanzt. Mit deren Hilfe kann man dann die Schachteln schließen.


So dann schaut doch mal auf dem Challenge Blog und den anderen Designteam Mitgliedern vorbei.
Bei der Gelegenheit könnt ihr gleich nachsehen ob ihr bei der August Challenge gewonnen habt, vorausgesetzt natürlich ihr habt mitgemacht. ;O)

>>> SchaUfenster Challenge Blog <<<

Viel Spaß beim mitnachen und viel Glück!!!
LG eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen