Mittwoch, 1. Oktober 2014

Aktionen über Aktionen

Es gibt mal wieder einige Neuigkeiten von Stampin´Up.

Eine davon ist eine tolle Aktion zum Weltkartenbasteltag, bei der ihr einige tolle Produkte zum Preisvorteil bekommen könnt.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2014/10_October/Stamp_Stock_Save/Flyer_SSS_demo_10.1-6.2014_DE.pdf

Hier könnt ihr euch Papiere, Umschläge, Stempelkissen und sogar Stempelsets zum Preisvorteil bis zu 20% sichern.


Die Aktion ist vom 01.10. bis 06.10.2014 begrenzt.

Wie jede Woche gibt es auch wieder die Weekly Deals, bei denen ihr auch einige tolle Produkte zum Preisvorteil bekommen könnt.
Diese Produkte sind diese Woche im Angebot:


Wenn ihr gern Produkte aus der Aktion oder den Weekly Deals haben möchtet meldet euch gern bei mir.

Eine weitere Aktion ist heute gestartet. Bekomme ein halbes Jahr lang eine Packung Designerpapier gratis. Was du dafür tun musst? Werde Demonstrator. Das ist der beste Zeitpunkt, wenn du sowieso schon eine Weile überlegt hast dir alle Vorteile als Demo zu sichern. ;O)
Gern kannst du mich kontaktieren, wenn du Fragen dazu hast und/ oder in mein Team kommen möchtest. Diese Aktion besteht von 01.10. bis 24.10.214.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2014/10_October/Pick_a_Pack_of_Paper/Flyer_Recruiting_demo_10.1-31.2014_DE.pdf


Auch möchte ich euch noch einmal auf unser Weihnachtsevent am Samstag, den 25.10.2014 aufmerksam machen. Ein paar Plätze sind noch frei. Wir würden uns freuen wenn auch du dabei bist.
Anmeldeschluss ist der 07.10.2014.


Ich wünsche euch einen schönen Abend...

LG eure Kristin

>>> Nächste Sammelbestellung am Montag 06.10.2014 um 20.00 Uhr <<<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen