Samstag, 25. Oktober 2014

Love

Das tolle weihnachtliche Designerpapier "Stille Nacht", aus dem Herbst-/Winterkatalog, lässt sich auch prima neutral für andere Anlässe einsetzen.


Ich habe daraus ein Layout gezaubert. Mal wieder mit Fotos von unserem Sommer an der Ostsee. 


Es war der erste Morgen nach der Ankunft. Johannes wollte unbedingt ans Meer schauen. Ich habe es sehr genossen wie er seine erste Begenung mit dem Meer hatte. Anfangs noch sehr zaghaft, aber mit jedem Tag mehr hat es ihm besser gefallen.


Zwischen die einzelnen Papierschichten habe ich Bänderschlaufen gesetzt.
Und auch hier durften die Federn wiedermal nicht fehlen. :O)


Wünsche euch noch ein schönes Restwochenende.

LG eure Kristin

Kommentare:

  1. Sehr schön, dein Layout. Die Farben gefallen mir besonders gut !
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Layout!
    Das Papier passt hier wirklich super gut!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. WOW - nicht nur die Federn unddasPapier, die Bänderschlaufen sind genial und passen super zum LO!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ein absolut traumhaftes Layout. Ich bin hin und weg.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Layout ist der HAMMER! So schöne Farben, die Bänder finde ich Klasse und natürlich das Foto. PERFEKT.

    AntwortenLöschen