Samstag, 11. Oktober 2014

Meeresrauschen

Nun kann ich es euch zeigen. Das Layout zu dem ich beim Seßlacher Altstadt Crop einen Workshop halten durfte.
Es ist wieder im Shabby Chic Stil gehalten, da ich bei meinem ersten Layout, in diesem Stil, so viel positive Ressonanz bekommen habe.

Der Workshop hat mir sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank auch noch einmal an die Teilnehmerinnen. ;O)
Es war super schön zu sehen wie Jede aus dem Layout ihr Eigenes gemacht hat.


Was natürlich überhaupt nicht fehlen durfte, war das "Four Feathers" Stempelset mit den passenden Framelits.


Ein paar Papier Doilies, ein bisschen Spitze und Bänder runden diesen Look ab. 


Zum Einsatz kamen Fotos von unserem Sommer an der Ostsee und meine Schreibmaschine. Diese kommt in letzter Zeit wirklich häufig zum Einsatz. :O)



Wünsche euch ein schönes Wochenende...

LG eure Kristin

Kommentare:

  1. Moin Kristin!
    WOW....was für ein cooles Layout!
    Wunderschön!
    Schönen Sonntag!
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Nochmals vielen Dank für deinen Workshop und das wunderschöne Layout, das wir liften durften.

    Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin

    Das Layout gefällt mir. Ich mag diese Farben...wenn man beige, weiss etc. als Farbe bezeichnen kann hihi

    Auch die Embellis...Federn etc...sooo schön.

    Hach...und ich liebe das Meer ebenfalls.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos, tolle Farben, sehr stimmig. Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen