Mittwoch, 15. Oktober 2014

SchaUfenster - Oktober Challenge

Es ist wieder soweit für eine neue SchaUfenster Challenge.

http://www.stempel-schaufenster.blogspot.de/

Im Oktober ist es dieses Sketchrezept... Gestalte deinen eigenen Designpapierhintergrund für eine Karte. Schöpfe hierfür aus deiner Stempelsammlung.


Die Federn dürfen bei mir momentan nicht fehlen. Die haben einfach Suchtpotenzial. ;O)

Daher habe ich meine Karte einfach mal in zwei Versionen mit ihnen gewerkelt.
In der Ersten habe ich neutrale Farben verwendet... gut geeignet für eine Männerkarte.



In der zweiten Kombi habe ich sie in bunt gewerkelt. Verwendet habe ich die Farben Kirschblüte, Calypso und Curry-Gelb. Wie ich finde sehr sommerlich. :O)



Ich hoffe ich konnte euch ein wenig für eure Teilnahme inspirieren.

Dann schaut doch mal auf unserem Blog vorbei... wer bei der September Challenge gewonnen hat und was es diesmal im Oktober zu gewinnen gibt.

>>> SchaUfenster Challenge Blog <<<

Viel Spaß beim nachwerkeln und viel Glück!

LG eure Kristin

Kommentare:

  1. Wow, die Karten sind wundervoll. Mir gefallen beide...ich mag diese Federn!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kristin! Nicht zu fassen, dass ich Curry und Calypso noch nie kombiniert habe - das sieht großartig aus. Kommt gleich ein Eselsohr dran. ; ) Danke für die Inspiration und Grüße, Cori

    AntwortenLöschen
  3. HAllo!

    Wow deine Karten sind so schön geworden! Vorallem die Brauntöne habens mir angetan :-)

    Schönen Tag und lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen