Dienstag, 21. Oktober 2014

Surfbrett Paddeln

Mit diesem Layout habe ich an einer Challenge bei DaniPeuss teilgenommen. Die Aufgabe war, verwende Rahmen auf deinem Layout.


Entstanden ist dabei dieses.


Das Meeresgetier habe ich aus einem Designpapier ausgeschnitten.



Habt ihr sie entdeckt? Ich komme einfach nicht daran vorbei auf meinen Layouts im Hintergrund die tollen Spritzer des Stempelsets "Gorgeous Grunge" zu verwenden. So schnell, einfach und zielsicher kann man sie selbst nicht mit Pinsel und Farbe spritzen. ;O)


Ein Wood Veneer hat auch noch seinen Weg auf das Layout gefunden.

Eine Neuigkeit habe ich noch für euch von Stampin´Up. Der Herbst-/ Winterkatalog ist ja schon vollgepackt mit tollen Sachen, aber nun gibt es noch etwas obendrauf. Eine Zusatzbroschüre mit noch mehr tollen Inspirationen und Produkten. Schaut doch gleich mal rein...

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/holiday_supplement_2014/EU/20141020_HolidaySupplement_de-EU.pdf

Viel Spaß beim Entdecken!!!!

Wünsche euch einen schönen Tag.

LG eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen