Dienstag, 25. November 2014

Neuigkeiten - Mehr gespart, mehr verdient

Es gibt wieder eine neue Aktion. Diesmal für alle die schon seit längerem überlegen Demonstrator zu werden.


Nur eine Woche lang (vom 25.11. - 02.12.2014) bekommen alle neu einsteigenden Demonstratoren das Starterpaket für einen Preisnachlass von 25%. Das heißt statt 129,-€ kostet es euch nur 96,75€.

Aber das ist noch nicht alles, ihr bekommt auch noch zusätzlich 5% Preisnachlass auf den verprovisionierbaren Umsatz all eurer Bestellungen die ihr im Dezember tätigt.

Ich würde mich freuen euch in meinem Team zu begrüßen. Gerne stehe ich euch mit Rat und Tat zur Seite und zur Begrüßung gibt es auch noch eine tolle Überraschung von mir. :O)

Wenn ihr gern einsteigen und ein Teammitglied bei mir werden wollt, dann meldet euch bei mir. Gern per E-Mail: kw-eselsohr@web.de

LG eure Kristin

>>> Nächste Sammelbestellung am 28.11.2014 um 20.00 Uhr <<<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen