Samstag, 15. November 2014

SchaUfenster - November Challenge

Die erste Challenge auf unserem Blog ist mittlerweile nun schon 1 Jahr her. Unglaublich wie die Zeit vergeht!!!
Auch diesen Monat gibt es wieder eine neue Challenge für euch.

http://www.stempel-schaufenster.blogspot.de/

Fertige ein weihnachtliches Projekt, ist diesmal die Aufgabe. Ihr könnt selbst entscheiden, was ihr werkelt. Ob Geschenkverpackung, Deko, Layout, Karte oder Minialbum... alles ist erlaubt.


Nun mag ich euch natürlich nicht mein weihnachtliches Projekt vorenthalten.


Ich habe ein Layout gewerkelt. Ist schon fast wieder eher ein Dekobild geworden. ;O)


Verwendet habe ich das Glitzerpapier Diamantengleißen und Pergamentpapier in Form von Sternen.


Die habe ich großzügig übereinander und untereinander geschichtet. Auch noch Silberfaden musste mit darin verwoben werden.
Und an silberen Pailetten und Strasssteinen kam ich auch nicht umher.



Als Untergrund habe ich sandfarbenen Karton verwendet, den ich in Flüsterweiß mit den Sternen des Stempelsets "Zauber der Weihnacht" bestempelt habe.


Dann schaut doch gleich mal auf unserem Challenge Blog vorbei, welche weihnachtlichen Inspirationen die anderen Teammitglieder für euch gewerkelt haben.

>>> SchaUfenster Challenge Blog <<<

Viel Spaß beim mitmachen!!!

LG eure Kristin

Kommentare:

  1. Wunderschönes Layout.
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Layout!! Ab in einen Rahmen und an die Wand.
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wow so ein luftig leichtes layout! Ein Traum!
    Lg Antje

    AntwortenLöschen