Mittwoch, 19. November 2014

Weihnachtsinspiration II

Auch diese Karteninspiration habe ich bei Pinterest gesehen. Fand es eine grandiose Idee.

Ich habe mich momentan voll auf dem Kraft Look eingeschossen. In diesem Look wird es noch einige Inspirationen für euch geben. ;O) Ich finde ihn sehr natürlich aber auch gleichzeitig edel, je nachdem mit welchen Farben und Materialien man ihn kombiniert.


Für den Stern habe ich die Goldfolie von SU benutzt. Durch die vielen Falzlinien reist in der Mitte ein wenig die Folie auf. Damit man den darunterliegenden weißen Untergrund nicht sieht, habe ich ein wenig mit dem Encore Stempelkissen in Gold retuschiert. ;O)


Dann wünsche ich euch eine schöne Wochenmitte...

LG eure Kristin

1 Kommentar:

  1. Toll... sehr schick... Vielen Dank für diese tolle Inspiration :-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen