Samstag, 22. November 2014

Weihnachtsinspiration III

Ich hatte es ja schon angekündigt, dass es krafty weiter geht. Hier ein Teelichthalter in Sternenform.
Dafür verwendet habe ich den größten Sternen Framelit den ich hatte.


Das Grundprinzip ist wie bei den Sternschachteln aus dem Simply Created Set "Sternstunde". Der Boden ist ein mit dem Framelits gestanzten Stern aus Transparentpapier, daran habe ich den oberen Teil geklebt (auch aus Transparentpapier) und ringsum habe ich dann das Kraftpapier geklebt.
Hier der Einblick von oben...


Ein Band ringsum mit doppelseitigem Klebeband befestigt, ein bisschen BlingBling und fertig. 


Den oberen Rand habe ich mit der Stanze Sternenkonfetti gestanzt.


Und so sieht der Stern im ganzen Glanze aus. 


Ich wünsche euch ein tolles Wochenende...

LG eure Kristin

1 Kommentar:

  1. Oh, das gefällt mir super gut. All diese Sterne....wunderbar.

    AntwortenLöschen