Donnerstag, 27. November 2014

Weihnachtsinspiration V

Dieses Mal habe ich für euch einen Teebeutel Adventskalender. So einen Adventskalender gibt es auch als Cameo Schnittdatei. Aber für alle die keine Cameo haben, habe ich mich mal daran gesetzt einen mit dem Envelope Punch Board zu werkeln.
Ja auch hiermit ist es möglich. ;O)


Und so sieht das gute Stück aus...


Eine Öffnung für das Herausziehen der Teebeutel habe ich natürlich auch eingearbeitet. 


Den werde ich mir auf Arbeit hinstellen und mir jeden Tag einen Genussmoment gönnen. :O)

Ich habe euch auch ein Tutorial dazu fotografiert. Allerdings finde ich noch nicht die Zeit euch auch die Beschreibung dazu zu schreiben.
Spätestens am Wochenende reiche ich es euch nach, versprochen.


So... dann mal einen schönen Abend euch allen...

LG eure Kristin

Kommentare:

  1. Der Adventskalender gefällt mir sehr gut. Ich mag die klassischen Weihnachtsfarben und der Hirschkopf ist cool.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen! Bin begeistert! Magst du mir bitte die Maße für die Box mailen? An glaszwerg@web.de :-) Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris, danke für dein Interesse. Ich habe schon ein Tutorial dazu vorbereitet, hatte bisher nur keine Zeit es auszuarbeiten. Es folgt aber in den nächsten Tagen. Versprochen.
    LG Kristin

    AntwortenLöschen