Montag, 29. Dezember 2014

Mich gibts noch...

Da wurde die kleine Blogpause doch ein bisschen länger als eigentlich vorgehabt. Aber keine Angst, es ist nichts passiert... ich habe einfach nur so sehr das Nichts-Tun genossen. :O)


Dafür habe ich heute für euch einen langen Post mit extra vielen Fotos zum schauen.
Für meine Oma habe ich wieder ein alljährliches Fotoalbum über das vergangene Jahr ihres Urenkels gewerkelt. 


Die Idee zum diesjährigen Exemplar habe ich von Jenni Pauli. Es ist ein Leporelloalbum welches komplett auseinander gezogen werden kann. Jenni hat hierzu auch eine super Anleitung bereit gestellt. Diese könnt ihr >> hier << finden.


Meines habe ich komplett (Vorder- & Rückseite) mit Bildern gefüllt. Es bietet so einiges an Platz dafür.
Aber schaut doch selbst...





Natürlich haben auch die Fotos von unserem Sommer an der Ostsee ihren Platz darin gefunden.


Die Fotos von ihm sind einfach zu schön. *schwärm* :O)


Diesen Schnappschuss von Johannes und mir habe ich Letztens erst gemacht. Da sag mal noch einer er kommt nur nach dem Papa. Ich sage nur: "Ein Herz und ein Kinn!" :OD 



Freut mich, dass ihr bis hier unten durchgehalten habt, denn nun wünsche ich euch schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wir hören uns wieder im Neuen.

LG eure Kristin

1 Kommentar: