Freitag, 12. Dezember 2014

Weihnachtsinspiration IX

Herzlichen Dank für die vielen lieben Kommentare zu meinem Minikalender Tutorial. Habe mich sehr gefreut, dass es euch so gut gefällt. :O)

Heute gibts mal wieder eine Karte für euch. Im gleichen Stil wie die Karte vom Montag.


Der Kranz ist ein Stempel noch aus dem letzten Jahr. - Muss ja auch mal wieder benutzt werden. - *grins* Kann aber natürlich auch super mit dem Stempelset "Willkommen, Weihnacht!", aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog, gestempelt werden.


Ein paar goldene Pailetten und ein Schleifchen aus Geschenkband, fertig ist die edle Karte.


Wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende...

LG eure Kristin

1 Kommentar:

  1. Genau so schön wie die erste.
    Ist echt eine gute Idee mit dem bedrucktem Papier.
    LG
    NAdine

    AntwortenLöschen