Samstag, 6. Dezember 2014

Weihnachtsinspiration VII

Heute habe ich mal eine nicht so ganz typische Weihnachtskarte für euch. Mit feinster und edler Spitze. 


Gestempelt habe ich den Hintergrund mit dem Hintergrundstempel "I Love Lace" und dem Encore Stempelkissen in Gold.


Diese Karte eignet sich natürlich auch super für andere Anlässe. Sehr gut kann ich sie mir auch als Hochzeitskarte oder für runde Geburtstage vorstellen.


Ich wünsche euch allen einen schönen Abend am heutigen Nikolaustag.

LG eure Kristin

Kommentare:

  1. Tolle Karte! Der Spitzen Hintergrund ist super schön. Diesen Stempel brauche ich wohl auch noch:-)
    Viele Grüsse von Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Der Stempel ist ja alleine schon so schön und dann noch in Gold - wunderschön!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen