Sonntag, 21. Dezember 2014

Weihnachtsinspiration XII

Mit großen Schritten geht es auf Weihnachten zu.
Ich muss gestehen, dass ich es bisher noch nicht mal geschafft habe daheim zu dekorieren. Dementsprechend bin ich auch noch nicht wirklich in Weihnachtsstimmung. Ich hoffe dass die jetzt in den nächsten Tagen kommt, wenn ich Zeit habe mich endlich um die restlichen Weihnachtsvorbereitungen zu kümmern.

Die Erzieherinnen von Johannes haben von mir natürlich auch eine Kleinigkeit bekommen.


Ich habe die Zierschachtel mit einer goldenen Schokokugel (ihr kennt sie alle) gefüllt.


Mit einem Sternen Framelit habe ein Sichtfenster gemacht, um den Blick ins Innere zu gewähren, da die goldenen Kugeln an sich ja schon sehenswert sind. ;O)


Bestempelt habe ich sie dann noch mit dem Craftstempelkissen in Flüsterweiß und dem Stern aus dem Stempelset "Many Merry Stars" aus der Zusatzbroschüre.


Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent. Lasst es euch gut gehen und genießt ihn.

LG eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen