Dienstag, 23. Dezember 2014

Weihnachtsinspiration XIII

Ich hole auf... Weihnachtsdeko ist nun fertig, Weihnachtspost geschrieben und verschickt und weitere kleine Geschenkverpackungen gewerkelt.

So sind gestern ganz fix diese Geschenkverpackungen entstanden. Gefüllt mit süßen Leckereien. 


Verteilt werden diese an Postbote, der immer so viele Pakete für mich zu tragen hat... 


... für den Nachbarn, der die vielen Pakete immer entgegen nimmt... ;O)


... und an ein paar andere liebe Menschen.


Gefertigt habe ich sie mit dem Stanz- & Falzbrett für Geschenkschachteln. Auch der kleine Designerblock "Festlich geschmückt" kam hier zum Einsatz. Die Holz-Schneeflocken sind aus dem Simply Created Set "Sternstunde" aus der Zusatzbroschüre.


Heute steht noch das Verpacken der Geschenke und das werkeln von 3 Minialben, die ich zu Weihnachten verschenken möchte, auf dem Plan.

Ich mach mich dann mal an die Arbeit. Euch einen tollen Tag mit euren Weihnachtsvorbereitungen.

LG eure Kristin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen