Sonntag, 4. Januar 2015

Aquarellieren leicht gemacht...

heißt es mit diesem weiteren tollen Stempelset aus dem neuen Frühjahr-/ Sommerkatalog, namens "Painted Petals".


Diese Karte ist nach einen Lift einer kanadischen Demonstratoren Kollegin Krista Frattin entstanden.


Einen Tipp für euch, wenn ihr die Farben so leicht und pastellig haben wollt wie bei mir, stempelt das Motiv nach dem einfärben einmal auf eurer Unterlage ab bevor ihr es dann auf der Karte stempelt.


Und hier habe ich noch eine Variante mit sehr frühlingshaften Farben für euch.



Euch allen noch einen entspannten Sonntag Nachmittag.

LG eure Kristin

P.S.: Wer noch etwas aus dem Herbst-/Winterkatalog braucht hat noch bis einschließlich morgen (05.01.) Zeit. Ich bestelle gern für euch noch etwas. Ansonsten könnt ihr euch auf den 06.01. freuen, wenn endlich der Frühjahr-/ Sommerkatalog gültig ist und die Sale-A-Bration beginnt. :O)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen