Dienstag, 6. Januar 2015

Jetzt wirds bunt...

Nun ist es soweit, ab heute können wir die schönste Zeit des Jahres bei Stampin`Up begrüßen. Die Zeit der Sale-A-Bration.

Im Zeitraum vom 06.01.2015 bis einschließlich 31.03.2015 könnt ihr euch für jeden Bestellwert von 60,-€ ein Gratisprodukt aus der Sale-A-Bration Broschüre aussuchen (für 120,-€ Bestellwert 2 Gratisprodukte, für 180,-€ Bestellwert 3 Gratisprodukte usw.).
Ab einem Bestellwert von 275,-€ erhälst du zu dem Gastbegerinnenfreibetrag von 40,-€ zusätzlich noch 27,-€ obendrauf.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2014-2015/2015_SAB/20150106_SAB_de-EU.pdf

Beim einsteigen als Demonstrator in der Zeit der Sale-A-Bration gibt es auch noch tolle Vorteile. Ihr bekommt das Starterset für nur 129,-€, dürft euch aber Produkte im Wert von 175,-€ aussuchen + eine von 2 weiteren Gratisoptionen:

Option 1: eins von 5 Projektsets aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog -> siehe Sale-A-Bration Broschüre S. 22
Option 2: 2 beliebige Sale-A-Bration Gratisprodukte

Was für ein tolles Einsteigerangebot!!! Wenn ihr Fragen und Interesse habt, meldet euch gern bei mir.
Ich würde mich freuen dich in meinem Team begrüßen zu dürfen. :O)

Und ein weiteres Highlight startet heute. Der Frühjahr-/Sommerkatalog mit vielen tollen Produkten die jetzt schon Sehnsucht auf den Frühling machen.*g*

su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2014-2015/2015_occasions/20150106_Occasions_de-EU.pdf

Viel Spaß beim Entdecken der vielen neuen Produkte.

Meine nächste Sammelbestellung gebe ich morgen (07.01.2015) um 20.00 Uhr auf. Wenn ihr gern etwas bestellen wollt meldet euch bei mir.
Schickt einfach eine E-Mail an: kw-eselsohr@web.de

LG eure Kristin

P.S.: Wenn ihr gern den Frühjahr-/Sommerkatalog und die Sale-A-Bration Broschüre in Papierform haben möchtet, meldet euch bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen