Samstag, 24. Januar 2015

Mein neues Spielzeug

Achje, nun ist mein letzter Post doch schon fast eine Woche her. Das war so nicht geplant. *rot werd*
Und untätig war ich in der Zwischenzeit natürlich auch nicht.

Aber ich habe ein neues Spielzeug... endlich habe ich es geschafft mich für eine Nähmaschine zu entscheiden. Wenn man sich als Anfänger mit solchen Dingen noch nicht so recht auskennt, fällt die Entscheidung schwer. Aber nun habe ich sie, meine AEG.

Die ersten Annäherungsversuche waren doch ein wenig holprig und YouTube musste mir so einige Male dabei behilflich sein, aber nun kenne ich zumindest schon einmal die Grundlagen. :O)

Es ist ja nicht so, dass ich das erste Mal an einer Nähmaschine sitze, aber das letzte Mal ist schon einige Jahre her. Da kann man so einiges vergessen. *lach*


Eine Premiere gabs aber dann doch, denn ich habe zum ersten Mal Papier genäht.


Es ist kein Meisterstück geworden, aber dafür braucht es ja bekanntlich auch Übung. ;O)
Zufrieden bin ich trotzdem.

So eine Schüttelkarte wollte ich ja schon lange einmal machen. Geschenkt bekommen hat diese mein Neffe zum 12. Geburtstag.


Ich bin dann mal weg, weiter mein neues Spielzeug ausprobieren... Stoff muss ja nun auch endlich mal verarbeitet werden. *zwinker*

LG eure Kristin

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zur Nähmaschine!
    Dein erster "Papier-Versuch" sieht großartig aus!
    Wunderschöne Karte!
    VG Britti

    AntwortenLöschen