Sonntag, 18. Januar 2015

Seelentröster

Diesen Monat nehme ich, nach längerer Abstinenz, mal wieder an der Challenge der Scrapbook-Werkstatt teil.


Im Januar gibt es diesen Sketch...


Und so sieht nun meine Version des Sketches aus.

Bisher hatte ich noch kein Foto unserer damaligen Golden Retriever Hündin Ayka verscrappt. Also eine Premiere.


Sie war meine Seelentrösterin... wenn mich als Teenager niemand verstanden hat oder ich Kummer hatte, war sie immer für mich da.
Sie wurde 14 Jahre alt und musste leider vor 3 Jahren eingeschläfert werden. Wenn es mir heute mal nicht so gut geht vermisse ich sie am meisten, mit ihren unschlagbar tröstenden treuen Augen und ihrem verkuschelten Wesen.


Für das Layout habe ich die Papierserie "Open Book" von Maggie Holmes verwendet.


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend...

LG eure Kristin

1 Kommentar:

  1. Hallo Kristin,

    vielen Dank für die Teilnahme. Ein tolles Layout hast du da gescrappt. Ich kann dir gut nachempfinden, unser Hund ist auch immer zur Stelle, wenn ich sie brauche. Sie hatte bestimmt wunderbare 14 Jahre bei euch....

    Liebe Grüße
    Katja
    DT Scrapbook Werkstatt

    PS: schade, dass das mit dem Link nicht funktioniert hat. Ich werde das Problem weitergeben.

    AntwortenLöschen